Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Arnold Schwarzeneggers Tochter spricht über Scheidung

Katherine (21), die Tochter von Arnold Schwarzenegger (64) und Maria Shriver, hat erstmals über das Ende der 25-jährigen Ehe ihrer Eltern gesprochen.

Die Collegestudentin erklärte gegenüber 'Harper's Bazaar', dass sie glaube, "alles geschieht aus einem Grund", gab aber auch zu, dass die letzte Zeit schwierig für sie gewesen sei. "Ich glaube wirklich, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. In der meisten Zeit ist es schwierig zu verstehen, warum die Dinge in diesem Moment passieren, aber ich glaube das wirklich. Ich würde außerdem gerne daran glauben, dass Gott dir nichts gibt, womit du nicht umgehen kannst."

Katherine Schwarzenegger erklärte weiter, ihre Eltern hätten während ihrer Kindheit stets versucht, sie aus dem Licht der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die öffentliche Trennung von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger lenkte doch ungewünscht die Aufmerksamkeit auf sie - ihr berühmter Nachname war dabei keine Hilfe: "Ich dachte daran ihn zu ändern, besonders fürs Ausgehen, es ist unmöglich. Es ist etwas, womit ich jeden Tag klar kommen muss, und ich bin mir dessen hyperbewusst."

Affäre von Schwarzenegger zerstörte Ehe

"Wenn ich College-Leute treffe - es betrifft eher Jungs, weil Mädchen sich einen Scheiß zu Bodybuilding interessieren - wenn sie zu mir kommen, geht die Konversation automatisch in die Richtung, dass wir über meinen Papa und Gewicht heben sprechen oder wie man einen Bizepscurl machen kann. Ich denke dann: Willst du meinen Vater daten oder mich? Ich könnte das für dich arrangieren."

Der Schauspieler und die Journalistin hatten das Ende ihrer Ehe erklärte, nachdem herauskam, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien vor 14 Jahren ein Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten bekam und die Affäre verschwieg. Mittlerweile haben sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Maria Shriver offiziell die Scheidung eingereicht und sollen dabei sein, ihr 400-Millionen-Dollar-Vermögen aufzuteilen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/archiv/arnold-schwarzeneggers-tochter-spricht-ueber-scheidung-59251138

Kommentare

Mehr zum Thema