Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

ASK holte wichtige drei Punkte

Sowohl der ASK als auch Anthering punkteten im Abstiegskampf: Die Städter feierten einen überraschend klaren 3:0-Sieg in Straßwalchen. Antheirng erreichte zu Hause gegen Eugendorf ein 2:2.

Strasswalchen – ASK 0:3: Schon nach 23 Minuten war der Endstand hergestellt. “Mir fällt ein Felsen vom Herzen, es war ein ungemein wichtiger Sieg”, erklärte ASK-Coach Wolfgang Dietinger. Die Straßwalchner konnten speziell in der ersten Hälfte mit den kämpferisch starken Städtern nicht wirklich mithalten.

Tore: Unterholzner (9.),  Baumgartner (17.)m, Huber (23.).

Anthering – Eugendorf 2:2: Hier stand das Endergebnis, wie in der anderen Sonntags-Partie, relativ früh fest: Schon nach 26. Minuten stand es 2:2. “In der zweiten Hälfte hätten wir das Spiel entscheiden müssen, aber uns fehlten die spielerischen Mitteln”, so Eugendorf-Trainer Heinz Zanner.

Tore: Hinker (4.), Hamidovic (26.) bzw. Schlecht (8.), Lampyka (21.).  

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 06:22 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ask-holte-wichtige-drei-punkte-59617714

Kommentare

Mehr zum Thema