Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Atemlos": Sextoys unter dem Weihnachtsbaum

Salzburg - Erotische und sexy Weihnachtsgeschenke werden immer beliebter. Ein Geheimtipp für exklusive Liebesspielzeuge ist die Erotik-Boutique „Atemlos“ in der Salzburger Altstadt. S24 hat sich dort umgesehen.

Mit viel Liebe zum Detail hat Shop-Besitzerin Sabine Ehrenberger ihr Geschäft, das im Oktober dieses Jahres Eröffnung feierte, eingerichtet. Die Erotik-Boutique für Frauen lockt aber gerade in der Vorweihnachtszeit auch vermehrt Männer an, wie Ehrenberger im S24-Interview erzählt. „Vom Weihnachtsgeschäft merken wir jetzt schon sehr viel. Es werden nicht nur sexy Geschenke für die Liebste gekauft, sondern auch zahlreiche Weihnachtsfeiern im Salon veranstaltet.“

Was die Geschenke betrifft, seien Massage-Öl-Kerzen genauso beliebt, wie Vibratoren in allen Größe, Formen und Farben, so Ehrenberger.

Und für alle Kurzentschlossenen hat die Geschäftsfrau noch ein ganz besonderes Schmankerl: „Am 23. Dezember haben wir bis 24 Uhr geöffnet!“

Weitere Infos gibt es unter: http://www.atemlos-salzburg.at oder direkt zum Onlineshop unter http://shop.atemlos-salzburg.at

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 11:49 auf https://www.salzburg24.at/archiv/atemlos-sextoys-unter-dem-weihnachtsbaum-59629396

Kommentare

Mehr zum Thema