Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

ATP Salzburg Indoors mit Koubek und Kohlschreiber

Ab sofort gibt’s Tickets für das Duell Sibylle Bammer - Thomas Muster. Stefan Koubek und Philipp Kohlschreiber schlagen beim Challenger-Turnier auf

Erster Schlagabtausch zwischen Sybille Bammer und Thomas Muster! „Schauplatz“ war am Freitag der Ö3-Wecker, in dem der ehemalige Weltranglisten-Erste sein Ziel für das DUELL am Samstag, 28. November 2009, in der Salzburgarena unmissverständlich deklarierte: “Ich werde gegen Sybille gewinnen und die 100.000 Dollar Siegesprämie mit nach Hause nehmen!”

Die Oberösterreicherin ist sich ihrer Außenseiterrolle zwar bewusst, glaubt in diesem “Kampf der Geschlechter” aber durchaus an ihre Chance: “Ich stehe voll im Turniergeschehen, während Tom nur noch sporadisch zum Racket greift. Das ist ein großes Plus für mich”, konterte die Nummer eins der heimischen Tennis-Ladies.

Das DUELL ist der spektakuläre Auftakt der ATP Salzburg Indoors, in deren Rahmen auch ein mit 120.000 Dollar dotierter ATP-Challenger zur Austragung gelangt. Für dieses Turnier vom 28. November bis 6. Dezember 2009 haben die beiden Veranstalter Edwin Weindorfer und Herwig Straka neben dem Kärntner Stefan Koubek auch bereits den starken Deutschen Philipp Kohlschreiber, der derzeit in der Weltrangliste auf Platz 24 zu finden ist, fix verpflichtet. Mittels einer Wild Card wird auch der Salzburger Lokalmatador Nico Reissig beim Challenger mit dabei sein.

“Zudem verhandeln wir mit Daniel Köllerer, der zuletzt mit dem Einzug in die dritte Runde der US Open in New York für Schlagzeilen gesorgt und speziell im Match gegen Juan Martin Del Potro die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat”, so Weindorfer.

Der Ticketvorverkauf für die ATP Salzburg Indoors hat begonnen! Karten sind bei Ö-Ticket unter Tel. 01/96096 sowie im Internet über die Website www.oeticket.com erhältlich. Auskünfte über das Angebot an VIP-Paketen erhalten Interessenten unter Tel. 0316/291520-40 oder per E-Mail an br@emotion.at!

 Weitere Informationen zu den ATP Salzburg Indoors in der Salzburgarena enthält die Homepage www.salzburgindoors.at!

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 02:32 auf https://www.salzburg24.at/archiv/atp-salzburg-indoors-mit-koubek-und-kohlschreiber-59624359

Kommentare

Mehr zum Thema