Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Auf offener Straße zugeschlagen: Polizei fahndet nach Tätern

Die Britin wurde durch die Schläge verletzt. Bilderbox/Symbolbild
Die Britin wurde durch die Schläge verletzt.

Brutal ging es am Sonntagabend in Salzburg zu. Auf offener Straße kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 24-jährigen Pakistani und einer 51-jährigen Engländerin. In Bad Reichenhall wurde am Samstag ein 32-Jähriger grundlos von zwei ihm unbekannten Männern geschlagen. Die Fahndung läuft.

In den frühen Abendstunden kam es zwischen dem 24- jährigen Pakistani und der Engländerin auf offener Straße im Salzburger Stadtteil Gnigl zu einem schlagkräftigen Streit. Bei dieser Auseinandersetzung wurde die 51- Jährige im Bereich der Brust verletzt. Der Pakistani wurde angezeigt.

Beziehungsstreit eskaliert

Gegen 21.40 Uhr kam es zwischen einem 44-jährigen Oberösterreicher und seiner 43-jährigen Lebensgefährtin in Salzburg zu einem Streit, wobei sich beide gegenseitig geschlagen hatten. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, so die Polizei.

Auf offener Straße angegriffen

Bereits am späten Samstagnachmittag wurde ein 32-Jähriger in Bad Reichenhall von zwei Unbekannten attackiert. Auf Höhe des alten Kurhauses wurde er von den beiden aufgefordert, stehen zu bleiben. Die beiden Männer - die nach Angaben des Geschädigten vermutlich nicht aus dem Raum Bad Reichenhall stammen - schlugen unvermittelt mit der Faust auf den Mann ein. So schnell der Angriff erfolgte, so schnell verließen die beiden mit einem schwarz-weißen Halstuch vermummten Männer den Tatort in Richtung Bahnhof. Das Opfer erlitt durch den Angriff eine leichte Abschürfung an der linken Hand und am rechten Ohr.

Polizei fahndet nach Schlägern

Die beiden jungen Männer waren ca. 175 Zentimeter groß, schlank und hatten eine Jeans und ein helles T-Shirt an. Sie trugen jeweils ein schwarz-weißes Halstuch, sowie eine Sonnenbrille. Sachdienliche Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/970-0 entgegen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.08.2021 um 02:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/auf-offener-strasse-zugeschlagen-polizei-fahndet-nach-taetern-45238180

Kommentare

Mehr zum Thema