Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Auffahrunfall in Hallwang: Zwei Pkw-Lenker leicht verletzt

Hallwang – Im Ortsgebiet von Hallwang-Esch ereignete sich Freitag kurz nach 12 Uhr ein Auffahrunfall auf der B1 Wiener Straße. Als ein 32-jähriger Angestellter seinen Pkw beim Einbiegen nach links in die Zillingberg Straße abbremste, fuhr ihm hinten eine 28-jährige Lenkerin aus Hallwang auf.

Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt und mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg bzw. in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert, teilte die Polizei mit. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die B1 war im Bereich der Unfallstelle bis 13.30 Uhr teilweise gesperrt bzw. nur einspurig befahrbar.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 06:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/auffahrunfall-in-hallwang-zwei-pkw-lenker-leicht-verletzt-59615992

Kommentare

Mehr zum Thema