Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Auffahrunfall in Kendlbruck

Ramingstein – Ramingstein – Sonntagnachmittag lenkte ein 31-jähriger Mann aus Mariapfarr seinen Pkw auf der B 95 in Richtung Predlitz. Aufgrund eines in Kendlbruck vor ihm links abbiegenden Fahrzeugs musste er sein Fahrzeug anhalten. Eine hinter ihm fahrende 41-jährige Frau aus Predlitz-Turrach konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß mit ihrem Fahrzeug gegen das Heck des Vorausfahrenden.

Bei dem Unfall wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Tamsweg mit der Rettung in das Krankenhaus Tamsweg gebracht. Die mit den Lenkern durchgeführten Alkotests verliefen negativ, wie die Polizei berichtet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 02:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/auffahrunfall-in-kendlbruck-59599951

Kommentare

Mehr zum Thema