Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Auffahrunfall mit zwei Verletzten in Eugendorf

Eugendorf – Zu einem Auffahrunfall ist es am Freitag in Eugendorf gekommen. Eine Landwirtin und eine neunjährige Schülerin wurden dabei verletzt.

Die 58-jährige Landwirtin war am Freitag gegen 11 Uhr mit ihrem Auto auf der Alten Thalgauerstraße Richtung Thalgau unterwegs, als sie ihr Fahrzeug an einer Kreuzung anhielt.

Die nachfolgende Pkw-Lenkerin, eine 45-jährige Frau, übersah das Auto der Landwirtin und prallte auf das Heck des bereits stehenden Autos. Durch den Aufprall wurden die Landwirtin und ihre Beifahrerin, eine neunjährige Schülerin, leicht verletzt. Beide wurden mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.

An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 12:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/auffahrunfall-mit-zwei-verletzten-in-eugendorf-59617732

Kommentare

Mehr zum Thema