Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ausbildung zum Mentalcoach

21 Studenten erhielten heuer den Abschluss “Akademischer Mentalcoach”. Unter den Absolventen befindet sich auch Ex-Skirennläufer Thomas Sykora.

21 Studenten erhielten von der Universität Salzburg die Zeugnisse mit der Bezeichnung “Akademischer Mentalcoach”. Unter den 21 zur Abschlussprüfung angetretenen Kandidaten sind auch Ex-Schirennläufer Thomas Sykora und Extremsportler Wolfgang Fasching. Mentales Coaching sei längst über den Sportbereich hinausgewachsen, sind sich beide einig. Auch im Alltag seien die Menschen immer häufiger bereit, sich durch mentales Coaching unterstützen zu lassen.

Mit Abschluss des vierten Universitätslehrgangs “Mentalcoaching” konnte die Universität Salzburg bisher an insgesamt 71 Absolventen den international anerkannten Abschluss “Akademischer Mentalcoach” verleihen. Die Absolventen stammen überwiegend aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Weitere Informationen zum Ausbildungsangebot gibt es unter http://www.mentalcollege.com

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 10:02 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ausbildung-zum-mentalcoach-59616022

Kommentare

Mehr zum Thema