Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Austria: Pfeifenberger? Nein Danke!

Heimo Pfeifenberger wird definitiv nicht Trainer der Salzburger Austria. Der Vorstand der Violetten bezeichnet die Meldung einer Tageszeitung als “Weihnachtsmärchen”.

Auf der Homepage der Maxglaner heißt es: “Dies und andere Behauptungen sind in die Kategorie Weihnachtsmärchen einzuordnen. Heute tritt der Vorstand zusammen um die aktuelle Lage zu sondieren, spätestens bis zur Frühjahrsvorbereitung soll ein neuer Chef-Trainer gefunden werden.”

“Gernot Blaikner hat dem Redakteur der Tageszeitung in Bezug auf Heimo Pfeifenberger eine klare Absage erteilt … trotzdem hat er es geschrieben…”, so Vorstandsmitglied Alex Hütter.

Der Abgang Bojceskis hat die Austrianer jedenfalls kalt erwischt. “Samstag-Nachmittag haben wir noch darüber gescherzt, am Abend war es dann Realität”, so Hütter.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 12:31 auf https://www.salzburg24.at/archiv/austria-pfeifenberger-nein-danke-59607730

Kommentare

Mehr zum Thema