Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Austria's Next Topmodel": Die vier Finalistinnen stehen fest

Der Traum vom Finale ist geplatzt: Am Sonntag mussten sich zwei Mädchen aus der Show "Austria's Next Topmodel" verabschieden. Somit kämpfen am kommenden Sonntag Anotnia, Gina, Lana und Melisa um den Titel.

Für die Oberösterreicherin Binaco udn die Kärntnerin Nadine endete am Sonntag der Traum von "Austria's Next Topmodel". Am Sonntag, den 11. März, wird im großen Finale die Siegerin der vierten Staffel gekürt. Mit dabei sind noch Antonia, Gina, Lana und Melisa. In der Finalshow küren Lena Gercke, Elvyra Geyer, Atil Kutoglu, Bruce Darnell und „Next Topmodel“-Erfinderin und Ex-Topmodel Tyra Banks die Siegerin.

Dramatisches Halbfinale bei "Austria's Next Topmodel"

Dramatik pur im Halbfinale: Zuerst musste die Oberösterreich Bianca die Show verlassen und dann standen die zwei besten Freundinnen, das Dream-Team und Spaß-Duo Melisa und Nadine vor der Jury. Moderatorin Lena Gercke hatte allerdings nur mehr ein Foto über – dieses ging an die 16-jährige Tirolerin Melisa. Die 21-jährige Nadine war zwar mit ihren 1.83m Körpergröße die Größte eigentlich, konnte aber so knapp vorm Ziel weder am Catwalk noch bei den Shootings ausreichend überzeugend.

Tyra Banks wird "Austria's Next Topmodel" küren

Unter über 5.000 Bewerberinnen haben sich nun die besten und schönsten Kandidatinnen herauskristallisiert. Auf die Top 4 wartet am 11. März ein Finale der ganz besonderen Art – darauf können sich die Fans von „Austria’s next Topmodel 4“ auf Puls 4 heuer freuen.  Unter dem Motto „1001 Nacht“ entscheidet die hochkarätige Jury um Moderatorin Lena Gercke, Catwalkcoach Elvyra Geyer und Star-Designer Atil Kutoglu. Doch sie werden heuer bei ihrer finalen Entscheidung unterstützt. Kein geringerer als Bruce Darnell wird wieder dabei sein und mitentscheiden, wer „Austria’s next Topmodel 4“ wird. Das ganz besondere Highlight der Final-Show ist allerdings ein weiblicher Stargast, der aus eigener Erfahrung sprechen kann. Keine geringere als die Erfinderin von "Next Topmodel“, das ehemalige Topmodel Tyra Banks wird exklusiv auf PULS 4 die Jury verstärken.

Staraufgebot beim Finale auf Puls 4

Beim Finale müssen sich die Top 4 natürlich noch mal am Catwalk beweisen. Zu Beginn vor tausenden von Leuten und auch einigen Promis auf der „We love Fashion“-Night in Berlin. Unter anderen mit den Top 4 gemeinsam am Laufsteg: „Austria’s next Topmodel“ der dritten Staffel, Lydia Obute, sowie das erfolgreichste Male-Model aller Zeiten, Marcus Schenkenberg. Danach müssen sich die Kandidatinnen der Jury am Catwalk stellen. Hier muss sich Lena Gercke und Co von der ersten Kandidatin trennen. Die Top 3 müssen dann noch einen besonderen Life-Walk bestreiten, und zwar zu den Live-Klängen von Star-Geiger David Garrett. Danach kristallisieren sich die Top 2 Kandidatinnen heraus und müssen sich noch bei einem Live-Fotoshooting mit Star-Fotograf Sepp Gallauer beweisen. Wer sich danach als „Austria’s next Topmodel 4“ auf PULS 4 bezeichnen darf, entscheidet die Stamm-Jury gemeinsam mit „Modelshow-Erfinderin“ und Ex-Topmodel Tyra Banks.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.08.2019 um 12:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/austria-s-next-topmodel-die-vier-finalistinnen-stehen-fest-59319148

Kommentare

Mehr zum Thema