Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Austria's Next Topmodel"-Finalistinnen gaben Autogrammstunde im Penta Hotel Wien

Am Dienstagnachmittag standen Fans der aktuellen Staffel von "Austria's Next Topmodel" Schlange um die vier Finalistinnen Antonia, Lana, Gina und Melisa ganz nah zu sein. Im Penta Hotel gaben die Models Autogramme und posierten für Erinnerungsfotos.

Die vierte Staffel von "Austria's Next Topmodel" findet am 11. März 2012 im großen Finale ein neues Topmodel, das die internationalen Laufstege erobern soll. Vorab gaben die vier Finalistinnen Antonia, Lana, Gina und Melisa eine Autogrammstunde im Penta Hotel in Wien-Margareten. Zahlreiche Fans standen vor dem Penta Hotel in Wien Schlange um ein Autogramm der Finalistinnen von "Austria's Next Topmodel" zu ergattern. Die hübschen Mädchen posierten sogar für einige Erinnerungsfotos und auch Jury-Mitgleid Elvyra Geyer war mit von der Partie.

Am Sonntag kämpfen die Finalistinnen um den Titel "Austria's Next Topmodel"

Schon am Sonntag, den 11. März, findet das Finale der vierten Staffel von "Austria's Next Topmodel" statt. Lena Gerke kürt ab 20.15 Uhr auf Puls 4 die Nachfolgerin von Larissa Marolt, Aylin Kösetürk und Lydia Obute gekürt. Bei der Show werden auch "Topmodel"-Erfinderin und Topmodel Tyra Banks, Bruce Darnell und David Garett anwesen sein.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 02:20 auf https://www.salzburg24.at/archiv/austria-s-next-topmodel-finalistinnen-gaben-autogrammstunde-im-penta-hotel-wien-vienna-online-59319766

Kommentare

Mehr zum Thema