Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Auto erfasst Gruppe Jugendlicher in Koppl

Koppl – Drei erheblich alkoholisierte 19-jährige Burschen sind bei einer Stellungs­feier in ihrem Heimatort Koppl von einem Wagen angefahren und zum Teil schwer verletzt worden. Bilder vom Unfallort  | Video 

Sie wollten den Pkw-Lenker anhalten, um Geld fürs Weiterfeiern zu erbitten. Der Autofahrer hatte jedoch das Trio in der Dunkelheit übersehen, meldete die Polizei.

Die drei Rekruten standen auf der Fahrbahn, um den entgegenkommenden Pkw anzuhalten. Der 46-jährige Lenker sah sie zu spät und der Wagen kollidierte mit ihnen. Die Burschen wurden vom Notarzt und freiwilligen Helfern an der Unfallstelle behandelt und von der Rettung ins UKH Salzburg eingeliefert. Einer der drei war so schwer verletzt, dass bei ihm kein Alkotest vorgenommen werden konnte.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 04:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/auto-erfasst-gruppe-jugendlicher-in-koppl-59605195

Kommentare

Mehr zum Thema