Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Auto kollidiert mit LKW

Elixhausen – Am Samstag gegen 8.55 Uhr geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein Pkw mit zwei Insassen im Gemeindegebiet Elixhausen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem tschechischen LKW zusammen.  

Der LKW-Lenker hatte noch versucht auszuweichen, erfasste jedoch den PKW und zertrümmerte diesen völlig. Sowhol die beiden Insassen des PKW, also auch der LKW-Lenker wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Das Rotekreuz war mit dem Notarzthubschrauber C6 und zwei Rettungswagen im Einsatz. Zur Bergung der Fahrzeuge und zur Brandabstellung wurden die Feuerwehren aus Bergheim, Elixhausen und Lengfelden alarmiert, welche mit 45 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz waren. Die L101 Mattseerlandesstraße war im Bereich der Unfallstelle für mehr als 2,5 Stunden total gesperrt.

(Quelle: Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 01:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/auto-kollidiert-mit-lkw-59599999

Kommentare

Mehr zum Thema