Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Autodiebe treiben in Salzburg ihr Unwesen

Ein Dieb erbeutete Mittwochnacht Wertgegenstände aus einem Auto. Auch in Anthering wurde in einen Pkw eingebrochen.

Ein Dieb erbeutete Mittwochnacht Wertgegenstände aus einem Auto. Auch in Anthering wurde in einen Pkw eingebrochen.

In der Nacht zum Mittwoch wurde durch einen unbekannten Täter die Fensterscheibe eines im Salzburger Stadtteil Liefering, in einer Tiefgarage abgestellten Pkw eingeschlagen.

Der Unbekannte erbeutete eine Tasche samt Digitalkamera. Die Höhe des entstandenen Schadens ist nicht bekannt.

Weiterer Autodieb in Anthering unterwegs

Ein bisher unbekannter Täter brach in der Zeit vom 27.08. bis 31.08.2011, in einen beim Lokalbahnhof in Anthering abgestellten Pkw ein, indem die hintere Seitenscheibe eingeschlagen wurde.

Aus dem Fahrzeug wurden diverse Werkzeuge gestohlen und beide Kennzeichentafeln entfremdet.

Versuchter Pkw-Einbruch in Itzling

Eine Frau wurde während Mittwochmorgen, während eines morgendlichen Spazierganges mit ihrem Hund auf zwei bislang noch unbekannte Männer aufmerksam. Die beiden Männer versuchten mit einem Gegenstand die Fensterscheibe eines Autos der Marke Mercedes, grau lackiert, einzuschlagen.

Der Wagen war auf einem Parkplatz in der Goethestraße abgestellt. Als die beiden Täter die Frau bemerkten, flüchteten diese mit einem dunklen Pkw. Die Schadenshöhe ist bis dato nicht bekannt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 01:20 auf https://www.salzburg24.at/archiv/autodiebe-treiben-in-salzburg-ihr-unwesen-59263441

Kommentare

Mehr zum Thema