Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Autolenker mit knapp zwei Promille zur Schirmbar unterwegs

Eben – Durch seine auffällige Fahrweise wurden Polizeibeamte in Eben auf einen Autolenker aus Flachau aufmerksam. Er war Richtung Schirmbar unterwegs und hatte knapp zwei Promille.

Am Samstag gegen 22 Uhr 40 war der 37-jährige Angestellte aus Flachau in Eben Richtung Altenmarkt unterwegs. Auf Höhe des Liftparkplatzes Monte Popolo steuerte er das Fahrzeug zur dortigen, noch geöffneten Schirmbar. Aufgrund der auffälligen Fahrweise wurde der Lenker dort einer Fahrzeug – und Alkoholkontrolle unterzogen. Die Messung ergab knapp zwei Promille. Er musste das Auto an Ort und Stelle abstellen, der Führerschein wurde ihm sofort entzogen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 10:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/autolenker-mit-knapp-zwei-promille-zur-schirmbar-unterwegs-59612590

Kommentare

Mehr zum Thema