Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bambi Nina Bruckner übersteht Autounfall unverletzt

Bambi Nina Bruckner und Freundin von Mario Max zu Schaumburg-Lippe, hatte am Montag in Wien einen Autounfall. Laut zu Schaumburg-Lippe ist eine Straßenbahn in die Fahrerseite von Bambis Auto gefahren.

Am Montag war Bambi gegen 19.00 Uhr in Wien mit ihrem Auto unterwegs. Im 8. Bezirk übersah die Ex von Richard Lugner wohl eine Straßenbahn und wurde daraufhin von der Linie 5 gerammt. Augenzeugen berichten: ?Bambi war klar Schuld. Die Bim hatte Vorrang?.

Wie Mario Max zu Schaumburg-Lippe SALZBURG24 mitteilte, blieb Bambi bei dem Unfall unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 11:27 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bambi-nina-bruckner-uebersteht-autounfall-unverletzt-59179900

Kommentare

Mehr zum Thema