Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Basketball: BBU gastiert in Dornbirn

Salzburgs Basketball-Union gastiert bei den Dornbirn Lions. Eine sehr schwere Aufgabe für die Salzburger, denn die Vorarlberger sind diese Saison noch ungeschlagen.

Salzburg wäre mit einem Sieg gegen die Lions dem Heimvorteil bei den anstehenden Play-Offs mehr als nahe. Das Team rund um Kapitän Markus Berger hatte ihre letzte Partie gegen die Silverminers Schwaz gewonnen, das gibt der Mannschaft einen Schub Selbstvertrauen. Doch nun gastieren die Mozartstädter in Dornbirn und brennen darauf die bittere Heimniederlage in der Zwischenrunde vergessen zu machen.

2. Basketball-BundesligaDornbirn Lions – BBU Salzburg, Samstag 28. Februar 2009., 19.00 Uhr, Messesporthalle Dornbirn.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 04:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/basketball-bbu-gastiert-in-dornbirn-59612602

Kommentare

Mehr zum Thema