Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Basketball: BBU Salzburg besiegt Innsbruck klar

Nach dem klaren Sieg über Feldkirch letzte Woche, siegte die BBU Salzburg auch dieses Wochenende: Gegen Innsbruck gab es einen 109:70-Sieg.

Die Mozartstädter dominierten das gesamte Spiel, starteten gut in die Partie und führten zur Pause schon mit 26 Punkten Vorsprung. Dieser wurde nicht mehr aus der Hand gegeben, sondern im dritten Viertel noch weiter ausgebaut. In der Offensive brillierte besonders Power Forward Thomas Hölzl, der mit 21 Punkten (davon neun von elf aus dem Feld und drei von drei Freiwürfen) Top-Scorer der Salzburger war.

BBU-Coach Saulius Vadopalas: „ Langsam aber sicher trägt das harte Training Früchte, jedoch machen wir immer noch viel zu viele Eigenfehler. Das müssen wir bis zum Heimspiel gegen Dornbirn am 13.12. noch unbedingt ändern!“

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 11:11 auf https://www.salzburg24.at/archiv/basketball-bbu-salzburg-besiegt-innsbruck-klar-59605207

Kommentare

Mehr zum Thema