Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Baustellen und Staus an jeder Ecke in der Stadt Salzburg

Es gibt Tage, an denen die Straßen Salzburgs von Unfällen und anderen Unglückseligkeiten verschont bleiben. Dann gibt es immer noch unzählige Baustellen, die so den Verkehr zum erliegen bringen.

Da wird der Kanal erneuert, dort die Strassendecke. An allen Ecken und Enden wird in der Stadt Salzburg gebaut und die Autofahrer verbringen ihre Zeit im Stau und müssen zusehen, wie die Fußgänger an ihnen vorbeiziehen. Es stellt sich die Frage, ob es sich um absolute Notwendigkeiten handelt oder die Baustellen im Sinne des Verkehrsflusses vielleicht anders hätten geplant werden können.

(FMT-Pictures F. M. / S24)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 08:50 auf https://www.salzburg24.at/archiv/baustellen-und-staus-an-jeder-ecke-in-der-stadt-salzburg-59241553

Kommentare

Mehr zum Thema