Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bayern: PKW fliegt aus Kurve und rammt Hausanbau

Lkr. Traunstein – Nördlich des Waginger Sees, im bayrischen Weilham, verlor am Samstagabend ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einen Hausanbau. Er und sein Eeifahrer mussten vom Notarzt versorgt werden. Bilderserie am Textende

Gegen 23:30 Uhr fuhr der junge Lenker mit seinem Beifahrer aus Richtung Kay in Richtung Tengling. Im Ortsteil Weilham kam der BMW aus bisher ungeklärter Ursache aus der sehr stark verlaufenden Rechtskurve von der Straße ab und fuhr in den Hof eines landwirtschaftlichen Anwesens. Im Hof selbst kam das Fahrzeug in einem Hausanbau zum stillstand. Der junge Lenker wurde in seinem Fahrzeug schwer eingeklemmt und musste mittels schwerem Bergegerät von der Feuerwehr Törring geborgen werden. Der Beifahrer konnte sich mit enormen Verletzungen aus dem Fahrzeug befreien. Beide Insassen wurden von zwei Rettungswagenteams und einem Notarzt noch vor Ort notärztlich versorgt und anschließend ins Klinikum Traunstein gebracht.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 09:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bayern-pkw-fliegt-aus-kurve-und-rammt-hausanbau-59621059

Kommentare

Mehr zum Thema