Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

BBU bestreitet letztes Grunddurchgangsspiel

Salzburgs Basketballer bestreiten kommendes Wochenende in Innsbruck ihr letztes Spiel in der Platzierungsrunde der zweiten Basketball-Bundesliga.

Zwar sind die Platzierungen für die in zwei Wochen startenden Play-Offs schon fix. Die Mozartstädter treffen im ersten Spiel in Schwaz auf die Silverminers (14.März 2009). Trotzdem wird die BBU in Innsbruck noch einmal alles geben.Spieler und Mannschaftsbetreuer Harald Bründlinger dazu: “Wir dürfen die Innsbrucker nicht unterschätzen, immerhin haben sie nur knapp gegen die starken Dornbirner verloren. Auch wenn es eigentlich um nichts geht werden wir vollen Einsatz zeigen!”

SVO/BRG Innsbruck vs. BBU Wüstenrot Salzburg, Samstag 07. März 2009., 19.00 Uhr, Innsbruck

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 09:50 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bbu-bestreitet-letztes-grunddurchgangsspiel-59614288

Kommentare

Mehr zum Thema