Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bei 30 Grad geht´s rund in Salzburgs Freibädern!

An einem Sommertag wie diesen kommen viele Besucher in die Salzburger Freibäder. Bei Temperaturen von über 30 Grad Celsius kein Wunder...

Bademeister Lukas Thaurer vom Leopoldskroner Freibad würde sich über das kühle Nass freuen, doch ist er für die Sicherheit der Schwimmer verantwortlich.

Ben und Bea holen sich Ihrer Erfrischung im Kinderbecken. Vor dem Leopoldskroner Freibad waren sämtliche Parkplätze sowie auch Fahrradständer überfüllt.

Alessandro und Daniela aus Berchtesgaden lassen sich es im AYA-Bad gut gehen. Auch hier fanden sich zahlreiche Sonnenhungrige wieder, um sich auch im Wasser abzukühlen.

Bäder haben länger geöffnet

Nach Berichten der "Kronen Zeitung" haben laut Stadtvize Harald Preuner die Salzburger Stadtfreibäder "Lepi" und das Volksgartenbad bis einschließlich Samstag bis 21 Uhr geöffnet. Viel Grund zur Freude für die, die noch länger das kühle Nass genießen wollen...

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 05:02 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bei-30-grad-gehts-rund-in-salzburgs-freibaedern-59252536

Kommentare

Mehr zum Thema