Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bei Sturz vom Balkon schwer verletzt

Saalfelden – Ein Pensionist aus Saalfelden verletzte sich schwer, als er auf einer Baustelle von einem Balkon stürzte. Er wurde ins Krankenhaus Zell am See gebracht.

Am 16. März 2009, um 11.10 Uhr, stürzte ein 63-jähriger Pensionist in Saalfelden von einer Balkonbaustelle aus knapp über sechs Meter Höhe ab. Der Absturz wurde durch eine auf dem Asphaltboden liegende Dämmstoffplatte zwar etwas gedämpft, trotzdem wurde der 63-jährige Saalfeldener schwer verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung vom Roten Kreuz in das Krankenhaus nach Zell am See eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 05:26 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bei-sturz-vom-balkon-schwer-verletzt-59614294

Kommentare

Mehr zum Thema