Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Berchtesgaden: Junge Frau stirbt nach Drogenkonsum

Bayerisch Gmain – Eine 25jährige Frau aus dem Landkreis Berchtesgaden wurde vergangenen Freitag tot im Bett aufgefunden. Die junge Frau hatte zuvor harte Drogen konsumiert.

Bekannte der Verstorbenen entdeckten die 25-Jährige am Freitagvormittag tot im Bett und verständigten die Polizei. Nachdem erste Hinweise auf einen Drogenkonsum deuteten, wurde die Frau obduziert.

Die ersten Ergebnisse der Untersuchungen erhärteten den Verdacht, dass die junge Frau nach der Einnahme von verschiedenen Medikamenten sowie Konsums harter Drogen verstorben war.

Die 25-Jährige ist im Jahr 2010 bislang die erste Rauschgifttote im Landkreis Berchtesgaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 11:07 auf https://www.salzburg24.at/archiv/berchtesgaden-junge-frau-stirbt-nach-drogenkonsum-59631175

Kommentare

Mehr zum Thema