Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bergheim: Lkw stürzt bei Autobahnabfahrt um

Aus noch ungeklärter Ursache eriegnete sich Dienstagnachmittag ein Unfall mit einem Hebebühnen-Lkw in der Ausfahrt bei Salzburg-Nord in Richtung Bergheim.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr. Der Lkw kippte in der Kurve um und beschädigte dabei die Leitplanke. Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz abtransportiert. Die Berufsfeuerwehr Salzburg rückte aus um ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden und den Lkw zu bergen.

Die Ursache dürfte wahrscheinlich ein geplatzter Reifen gewesen sein, genaueres ist noch nicht bekannt. Den genauen Unfallhergang und die Ursache ermittelt derzeit die Polizei Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 10:32 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bergheim-lkw-stuerzt-bei-autobahnabfahrt-um-59269264

Kommentare

Mehr zum Thema