Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Beth Ditto eröffnet Gaultier-Modenschau in Paris

Weg vom Magerwahn? Zumindest für einen kurzen Moment hatte auch in Paris die Welt keine Size Zero mehr - denn Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip, eröffnete die Schau von Jean-Paul Gaultier.

Die neue Kollektion kann "in allen Grössen getragen werden und passt sich allen Formen an", sagte Gaultier über seine neue Mode für Frühling/Sommer 2011. Inspierieren ließ sich Gautier von den 80er Jahren.

Ausgerüstet mit 3D-Brillen verfolgte das Publikum die schrille Show. Zu sehen bekamen es viele dunkle Stoffe, kurze Kleider, Rüschen sowie Plisséröcke und Netzstrumpfhose. Nach der Schau gab es noch ein kleines Ständchen von Beth Ditto.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 10:47 auf https://www.salzburg24.at/archiv/beth-ditto-eroeffnet-gaultier-modenschau-in-paris-59239249

Kommentare

Mehr zum Thema