Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Betrunkener 21-Jähriger verletzt Polizisten

Ein betrunkener 21-Jähriger ging in der Nacht auf Samstag in der Salzburger Innenstadt auf einen Polizisten los. Der Polizist wurde verletzt, Uniform und Funkgerät beschädigt.

Laut Angaben der Polizei verweigerte der 21-jährige Salzburger in einem Lokal in Salzburger Innenstadt seine Rechnung in Höhe von 40 Euro zu bezahlen.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten zeigte sich der offensichtliche betrunkene Salzburger uneinsichtig und wurde zunehmend aggressiver. Bei der Festnahme verletzte der 21-Jährige schließlich einen Polizisten leicht und beschädigte Uniform und Funkgerät. Der Alkotest ergab einen Wert von 2,04 Promille.

Der Salzburger darf nun mit einer Anzeige rechnen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 04:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/betrunkener-21-jaehriger-verletzt-polizisten-59246062

Kommentare

Mehr zum Thema