Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bewaffneter Raubüberfall auf Wettbüro in Linz

Ein Wettbüro in Linz ist am späten Sonntagabend Ziel eines bisher unbekannten Täters geworden. Der Räuber betrat um 23.20 Uhr das Lokal in der Rainerstraße und bedrohte die Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe. Nachdem die Frau das Geld herausgegeben hatte, flüchtete der Täter in Richtung Volksgarten, wie die Polizei mitteilte.

Die Überwachungskamera war wegen eines technischen Defekts nicht in Betrieb, die Fahndung verlief bisher erfolglos. Der Mann war mit einer grauen Jogginghose, einer schwarzen Jacke sowie einer schwarzen Haube bekleidet und hatte eine schwarze Umhängetasche mit. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 01:10 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bewaffneter-raubueberfall-auf-wettbuero-in-linz-59342434

Kommentare

Mehr zum Thema