Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Beyonce schwärmt von Clint Eastwood

Auch Superstars sind offenbar manchmal sprachlos, wenn sie ihre persönlichen Idole kennenlernen: Die R&B-Sängerin Beyonce (29) war völlig aus dem Häuschen, als sie zusammen mit ihrer Mutter die Hollywood-Legende Clint Eastwood (81) traf.

Auch Superstars sind offenbar manchmal sprachlos, wenn sie ihre persönlichen Idole kennenlernen: Die R&B-Sängerin Beyonce (29) war völlig aus dem Häuschen, als sie zusammen mit ihrer Mutter die Hollywood-Legende Clint Eastwood (81) traf. "Wir saßen da, und wir waren so nervös, und er war so elegant und sehr charmant und witzig, ich war wie ein super begeisterter Fan, ich wusste nicht, was ich sagen sollte", bekannte Beyonce in einem Interview des US-Fernsehsenders ABC.

Beyonce spielt neben Leonardo DiCaprio

Eastwood hatte Beyonce für eine Rolle in dem Remake von "A Star is Born" neben Leonardo DiCaprio (36) auserwählt, bei dem er die Regie führt. Beyonce sagte, ihre Mutter sei ebenfalls ein großer Eastwood-Fan und habe es sich nicht entgehen lassen wollen, ihn zu treffen. Deshalb kam sie mit zum Vorstellungsgespräch. APA/dpa
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 10:17 auf https://www.salzburg24.at/archiv/beyonce-schwaermt-von-clint-eastwood-59246323

Kommentare

Mehr zum Thema