Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Beyoncé singt Duett mit Mary J. Blige

R'n'B-Sängerin Mary J. Blige liebt das Duett, das sie gemeinsam mit Beyoncé Knowles aufgenommen hat und schwärmt von einer "unglaublichen" Erfahrung.

Beyoncé und Mary J. Blige  sangen gemeinsam den Song  'Love a Woman', der auf Bliges ('One') anstehendem Album erscheinen wird. Zunächst war geplant, den Track auf Beyoncés Album '4' zu veröffentlichen, aber dann wurde doch anders entschieden. Mary J. Blidge ist begeistert über die Zusammenarbeit: "Das ist ein Song, den Beyoncé für ihr Album aufnahm, aber dann passte er nicht richtig und deswegen hat sie ihn über ihre A&R-Leute an mich geben lassen", erklärte sie gegenüber 'MTV News'. "Als der Song ankam, war ihre Stimme schon komplett drauf und er war einfach unglaublich und ich war nicht sicher, ob sie ihn mir wirklich geben wollten, weil er einfach so unglaublich war."

Beyoncé ist schwanger - das geht vor

Tatsächlich ist die bislang neunfache Grammygewinnerin so glücklich mit dem Song, dass sie nun überlegt, ihn als Single rauszubringen. Allerdings geht sie davon aus, dass die aktuell schwangere Beyoncé wahrscheinlich keine Promo-Termine mit ihr wahrnehmen könnte: "Ich bin sicher, dass 'Love a Woman' eine Single wäre, aber ich kann Beyoncé jetzt nicht damit belästigen; sie ist schwanger, ich bin sicher, sie hat eine Menge, um die sie sich kümmern muss. Also, wann auch immer sie soweit ist, falls sie es jemals ist, ich bin bereit und es wird großartig sein." 'My Life II: The Journey Continues', das zehnte Album von Mary J. Blige, soll am 21. November erscheinen.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 04:53 auf https://www.salzburg24.at/archiv/beyonce-singt-duett-mit-mary-j-blige-59287090

Kommentare

Mehr zum Thema