Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Beyonce und Jay-Z veröffentlichten Bilder von Tochter Blue Ivy

Seit ihrer Geburt ist Blue Ivy, die Tochter von Beyonce und Jay-Z, ein Medienstar.

Nun haben ihre Eltern Bilder des einen Monat alten Kindes auf einer Seite des Blogging-Dienstes Tumblr veröffentlicht. Blue Ivy ist das erste Kind der Beiden. Unter anderem sind darauf die berühmten Eltern mit ihrem Kind im Arm zu sehen. Außerdem wurde den Bildern die kleine Nachricht "We welcome you to share our joy" beigefügt. Darin laden Beyonce und Jay-Z die Besucher der Seite dazu ein, sich mit ihnen über Blue Ivy zu freuen. Zudem bedankte sich das Paar dafür, dass ihre Privatsphäre respektiert worden sei. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 06:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/beyonce-und-jay-z-veroeffentlichten-bilder-von-tochter-blue-ivy-59312476

Kommentare

Mehr zum Thema