Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Biker von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch kurz vor 6.00 Uhr in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Donnerstagnachmittag mit. Der 34-jährige Pkw-Lenker hatte auf einer Kreuzung den Vorrang missachtet, sein Wagen kollidierte mit dem von rechts kommenden Leichtmotorrad.

Biker schwer verletzt

Der 42-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der Autofahrer aus dem Bezirk Eferding überstand den Unfall ohne Verletzungen. Sowohl am Motorrad als auch am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 01:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/biker-von-auto-erfasst-und-schwer-verletzt-59343868

Kommentare

Mehr zum Thema