Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Billy Talent, Franz Ferdinand und Skunk Anansie kommen zum Frequency '13

Nach dem Nova Rock kommen Billy Talent nun zum Frequency Festival Vienna.at/Alexander Blach
Nach dem Nova Rock kommen Billy Talent nun zum Frequency Festival

Drei Tage, acht Bühnen und rund 100 Acts: Das Line-Up für das Frequency Festival 2013 nimmt langsam Form an. Nun wurde bekannt, dass es auch Billy Talent, Franz Ferdinand und Skunk Anansie in den Green Park nach St. Pölten ziehen wird.

Vom 15. bis 17. August ist es wieder so weit: Das Frequency Festival geht im Green Park in St. Pölten in die nächste und mittlerweile 13. Runde. Die Vorbereitungen für einen spannenden Festival-Sommer laufen auf Hochtouren. Nun wurden weitere Bands für das Frequency Festival 2013 bestätigt. Unter den Headlinern finden sich  jetzt neben den Toten Hosen, auch System Of A Down, Kraftklub, Casper und viele mehr. Nun folgen weitere Zusagen, damit dürfte es den Besuchern schwerfallen, sich zu langweilen.

Billy Talent kommen zum Frequency

Im Sommer 2012 sorgten das traumhafte Wetter und ein abwechslungsreiches Line-Up bereits für beste Festivalstimmung. Nach den Toten Hosen, System of a Down und Nick Cave & The Bad Seeds haben bereits auch Tenacious D, Leftboy, Hurts, Archive, Bad Religion und James Blake ihr Kommen angekündigt. Auch Casper und Kraftklub werden heuer im Green Park wieder dabei sein.

Vom Nova Rock zum Frequency wechseln heuer Billy Talent. Zu ihnen gesellen sich Franz Ferdinand, Skunk Anansie, Pennywise, Ok Kid und Laura Mvula. Das Line-Up wächst noch weiter, man darf also gespannt sein, was das Frequency 2013 zu bieten hat. Auch 2013 gibt es wieder zwei Festivals in einem. Day- und Nightpark in unmittelbarer Nähe zur Hauptvenue bieten fast 20 Stunden Festivalfeeling pur. Dass man abseits von sieben Bühnen auch entspannt am schönen Traisenufer chillen kann oder den nahegelegen Badesee easy erreicht, runden das perfekte Festivalareal ab. Tickets für das Frequency 2013 kann man sich übrigens bereits sichern.
(NTA)

Aufgerufen am 18.04.2019 um 08:27 auf https://www.salzburg24.at/archiv/billy-talent-franz-ferdinand-und-skunk-anansie-kommen-zum-frequency-13-42658423

Kommentare

Mehr zum Thema