Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bio-Burger-Meister feiert einjähriges Jubiläum

Der Bio-Burger-Meister an der Müllner-Kreuzung in der Stadt Salzburg feierte am Dienstag sein einjähriges Jubiläum. ?Die wichtigste Zutat ist die Liebe?, sagt Wirt Franz Pöllitzer ? und das schmeckt man.

Die Speisen beim Bio-Burger-Meister werden alle frisch zubereitet. Das Besondere daran ist, dass die Zutaten alle aus heimischer Bioproduktion kommen. Sogar die Getränke sind ausschließlich biologisch, was auch das Bio-Gütesiegel beweist.

Neben den klassischen Burger, kann man unteranderem einen veganen Burger oder einen scharfen Mexican Burger genießen. Auch telefonische Vorbestellungen sind möglich, sollte man sich einen Bio-Burger mit nach Hause mitnehmen wollen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.10.2019 um 02:27 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bio-burger-meister-feiert-einjaehriges-jubilaeum-59265214

Kommentare

Mehr zum Thema