Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Brand beim Fernheizwerk Altenmarkt: Feuerwehr mehrere Stunden im Einsatz

Altenmarkt – Feuer ist am Samstagnachmittag beim Fernheizwerk Altenmarkt im Pongau ausgebrochen. Die örtliche Feuerwehr konnte den Brand aber rasch unter Kontrolle bringen.

Nach dem Löschen des Brandes haben die Einsatzkräfte der Feuerwehr Altenmarkt die Glutnester im Inneren des Hügels mit einer Wärmebildkamera  aufgespürt und bekämpft.

Die Feuerwehr Altenmarkt mit vier Fahrzeugen mehrere Stunden im Einsatz.

Laut Ortsfeuerwehrkommandant Karl Winter war der Einsatz nicht ungefährlich, da der Haufen direkt neben dem Hallengebäude des Heizwerks gelagert war.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 01:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/brand-beim-fernheizwerk-altenmarkt-feuerwehr-mehrere-stunden-im-einsatz-59629492

Kommentare

Mehr zum Thema