Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Brand im Eventzelt Piesendorf

Piesendorf – Ein Brand des Eventzeltes in Piesendorf erforderte den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr mit zwei Löschfahrzeugen. Die genaue Brandursache wird noch ermittelt.

Am Sonntag gegen 3:55 Uhr gerieten die Seitenwand und Teile des Beizeltes bei dem Eventzelt im Ortszentrum von Piesendorf aus bisher ungeklärten Umständen in Brand. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Die weiteren Branderhebungen werden von einem Brandermittler der Polizei Zell am See geführt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Es wurden bei dem Brand allerdings eine Seitenwand völlig und das Beizelt teilweise zerstört. Die Freiwillige Feuerwehr Piesendorf war mit 37 Mann und zwei Löschfahrzeugen im Einsatz.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 06:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/brand-im-eventzelt-piesendorf-59619559

Kommentare

Mehr zum Thema