Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Brand in Blumenkiste

Thalgau – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brach gegen 04.00 Uhr in einer Blumenkiste an der Außenfassade im ersten Stock eines Wohnhauses ein Brand aus.

Der Brand wurde durch eine, in der Blumenkiste gesteckten Kerze verursacht. Ein Nachbar, welcher zufällig die Rauchentwicklung sah, verständigte den Besitzer des Wohnhauses, welcher sofort die Freiwillige Feuerwehr Thalgau verständigte. Diese konnte den Brand in der Mondseer Straße in Thalgau sofort löschen. Es entstand geringfügiger Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Thalgau mit 12 Mann sowie ein Rettungsfahrzeug mit zwei Mann Besatzung und eine Polizeistreife mit ebenfalls zwei Mann Besatzung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 09:11 auf https://www.salzburg24.at/archiv/brand-in-blumenkiste-59617828

Kommentare

Mehr zum Thema