Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Brand in einem Apartment in Hinterglemm

Saalbach-Hinterglemm – In einem Apartment in Hinterglemm war am Freitag gegen 13.25 Uhr ein Brand ausgebrochen. Als ein Urlaubsgast in seiner Wohnung den Brand entdeckte, verständigte er sofort per Notruf die Feuerwehr. Bilder 

Auf Grund des raschen und intensiven Löscheinsatzes der Feuerwehren Saalbach und Hinterglemm konnte ein Übergreifen der Flammen in andere Wohnungen verhindert werden, berichtete die Sicherheitsdirektion Salzburg. Die Feuerwehren waren mit insgesamt 47 Mann und acht Fahrzeugen im Einsatz. Durch den Brand wurde ein Großteil des Inventars im Apartment zerstört.

Ein Bezirksbrandermittler und Beamte der Polizeiinspektion Saalbach ermittelten die Brandursache. Die Erhebungen ergaben vorerst lediglich dass der Brand in der Küche ausgebrochen war.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.09.2019 um 05:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/brand-in-einem-apartment-in-hinterglemm-59607862

Kommentare

Mehr zum Thema