Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Brand in Hotelküche in St. Johann im Pongau

In einer Hotelküche in St. Johann im Pongau ist in der Nacht auf Donnerstag Feuer ausgebrochen. Hotelangestellte konnten das Feuer löschen.

Vermutlich eine Fritteuse hat in der Nacht auf Donnerstag gegen 0.30 Uhr in der Küche eines Hotels in St. Johann im Pongau einen Brand ausgelöst. Die Küche war laut Polizei zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen.

Hotelmitarbeiter löschten den Brand

Der Hausmeister und der Nachtportier des Hotels konnten den Brand eindämmen. Die alarmierte Feuerwehr löschte noch glosende Teile und belüftete den Raum. Die freiwillige Feuerwehr St. Johann war mit 34 Kräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Der Sachschaden nach dem Brand dürfte beträchtlich sein, so die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 02:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/brand-in-hotelkueche-in-st-johann-im-pongau-59288437

Kommentare

Mehr zum Thema