Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Brand in Lagerhalle

Zu einem Brandalarm musste die Feuerwehr am Mittwochabend ausrücken. In einer Lagerhalle in der Siezenheimerstraße kam es zu einem Schwellenbrand.

In der Halle waren hauptsächlich Kabel und Zubehör der Elektrobranche gelagert. Ersten Vermutungen nach, dürfte das Feuer in der Decke entstanden sein. 22 Mann der Berufsfeuerwehr und 20 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Liefering rückten aus und konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Das Dach der Halle musste teilweise aufgeschnitten werden, um weitere mögliche Brandstellen ausfindig zu machen. Auch Einsatzkräfte des Roten Kreuzes waren vor Ort. Die Spurensicherung ermittelt den genauen Hergang des Brandes.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 06:38 auf https://www.salzburg24.at/archiv/brand-in-lagerhalle-59614360

Kommentare

Mehr zum Thema