Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Brand in Lieferinger Hauptstraße: Gitterbett fängt Feuer

Ein Gitterbett fing Dienstagabend in einem Haus in der Lieferinger Hauptstraße Feuer. Die Berufsfeuerwehr Salzburg konnte Schlimmeres verhindern.

Nach dem verehrenden Wohnungsbrand in der Valkenauerstraße  (SALZBURG24 hat berichtet) musste Dienstagabend die Berufsfeuerwehr Salzburg gegen 21 Uhr erneut zu einem Brand ausrücken.

In einem Haus an der Lieferinger-Hauptstraße begann aus noch unerklärlicher Ursache ein Gitterbett zu brennen. Durch das rasche Eingreifen der Berufsfeuerwehr Salzburg konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Das Übergreifen der Flammen auf die gesamte Wohnung und den Dachstuhl wurden glücklicherweise verhindert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 11:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/brand-in-lieferinger-hauptstrasse-gitterbett-faengt-feuer-59253883

Kommentare

Mehr zum Thema