Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Brandalarm in der Richard-Knoller-Strasse

Salzburg-Stadt – Am Samstag gegen 9.15 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Salzburg in die Richard-Knoller-Strasse in Maxglan zu einem Zimmerbrand im dritten Stockwerk eines Wohnhauses gerufen.

Glücklicherweise stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass es sich nur um ein angebranntes Essen auf dem Herd handelte, das die starke Rauchentwicklung verursacht hatte. Die Berufsfeuerwehr Salzburg, die mit einer Drehleiter und dem Kommandofahrzeug vor Ort war, belüftete daraufhin das Stiegenhaus und konnte wenig später wieder abrücken. Ferner waren noch ein Fahrzeug des Roten Kreuz sowie ein Streifenwagen der Polizei am Einsatzort.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 03:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/brandalarm-in-der-richard-knoller-strasse-59600143

Kommentare

Mehr zum Thema