Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Britischer Musiker Paul Weller heiratet

Sänger Paul Weller hat zum zweiten Mal geheiratet. Der Brite gab seiner Freundin Hannah Andrews letzte Woche auf der italienischen Insel Capri das Jawort.

Der Sänger und Komponist Paul Weller hat zum zweiten Mal geheiratet. Wie die Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, gab der Brite seiner Freundin Hannah Andrews letzte Woche auf der italienischen Insel Capri das Jawort. Die Hochzeitsfeier habe im kleinen Kreis mit wenigen Familienmitglieder und Freunden stattgefunden. Weller war zum ersten Mal zwischen 1985 und 1994 mit der britischen Sängerin Dee C. Lee verheiratet. Seine neue Frau Hannah Andrews war Backgroundsängerin auf Wellers Album "22 Dreams" aus dem Jahr 2008. Der 52-jährige Songwriter ist wegen seiner Arbeit für diverse Künstler auch unter dem Namen "Godfather of Britpop" bekannt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 09:15 auf https://www.salzburg24.at/archiv/britischer-musiker-paul-weller-heiratet-59239123

Kommentare

Mehr zum Thema