Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bruce Willis ist wieder Vater geworden

Im Babyglück: Hollywoodstar Bruce Willis (57) und seine Frau Emma Heming Willis (33) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Die Kleine trägt den Namen Mabel Ray und erblickte laut Berichten von 'ET Online' am 1. April in Los Angeles das Licht der Welt. "Das Paar hat seine 4,1 Kilo schwere Tochter Mabel Ray Willis getauft und ist überglücklich über das neugeborene Mädchen", berichtete die Webseite weiter.  Mutter und Kind ginge es gut, derzeit sind allerdings keine weiteren Details bekannt. 

Bruce Willis nun vierfacher Vater

Im Januar hatten Bruce Willis ('Stirb Langsam') und seine Frau enthüllt, ein Kind zu erwarten und betont, wie große die Freude innerhalb der Familie sei: "Bruce wird noch ein Baby bekommen und schäumt über vor Glück", ließ damals die 'Life & Style' verlauten. "Bruce verwöhnt Emma und ist sehr lieb zu ihr." Der Schauspieler und das Model heirateten 2009.  Bruce Willis hat mit seiner Ex-Frau Demi Moore bereits drei Töchter, die 23-jährige Rumer, Scout, 20 und die 18 Jahre alte Tallulah.  (Cover Media)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 09:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bruce-willis-ist-wieder-vater-geworden-59327980

Kommentare

Mehr zum Thema