Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bruno Mars kommt in die Wiener Stadthalle

Mit "Just The Way You Are" und "Grenade" Bruno Mars konnte weltweit die Charts erobern. Der 25-jährige Durchstarter aus Hawaii beehrt am 12. Oktober die Wiener Stadthalle.

Als Produzent und Songwriter für andere Sänger hat seine Karriere ihren Anfang genommen, als mittlerweile erfolgreicher Solokünstler beehrt Bruno Mars nun Österreich: Der 25-jährige Durchstarter aus Hawaii tritt am 12. Oktober in der Wiener Stadthalleauf und hat dabei u.a. seine Charterfolge "Just The Way You Are" und "Grenade" im Gepäck. Fans sollten sich mit dem Ticketkauf nicht allzu lange Zeit lassen, das Konzert ist laut Veranstalter bereits beinahe ausverkauft.

Bruno Mars als Schatten-Künstler

Seine ersten Erfolge feierte Bruno Mars im Schatten anderer Künstler, hatte er doch u.a. B.o.B.s Nummer-Eins-Hit "Nothin' On You" produziert und den R'n'B-Gesang beigesteuert. Im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichte er schließlich sein Debütalbum, "Doo-Wops & Hooligans", aus dem auch die aktuelle Single-Auskopplung "The Lazy Song" stammt. "Eine verdammt große Party" verspricht der in Honolulu als Peter Gene Hernandez geborene Bruno Mars bei seinem ersten Österreich-Konzert. (APA)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.10.2019 um 02:53 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bruno-mars-kommt-in-die-wiener-stadthalle-59243605

Kommentare

Mehr zum Thema