Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bub entscheidet sich für Puppe - Vater reagiert überraschend

Ein Bub darf sich im Spielzeugladen aussuchen, was er will. Wider Erwarten entscheidet er sich für eine Puppe mit roten Haaren zum Spielen. Doch wie sein Vater Mikki Willis reagiert, ist sehr überraschend und schlichtweg herzlich.

Der Junge strahlt über das ganze Gesicht, so sehr freut er sich über das Geschenk – seine neue Puppe. Im Video fragt der Vater noch, wie er wohl auf diese Auswahl reagieren solle. Doch seine Reaktion übertrifft alles!

Das Video teilte Mikki Willis auf seiner Facebook-Seite und geht seitdem rund um die Welt. Es wurde bisher über 17 Millionen Mal angeklickt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 12:43 auf https://www.salzburg24.at/archiv/bub-entscheidet-sich-fuer-puppe-vater-reagiert-ueberraschend-48187513

Kommentare

Mehr zum Thema