Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Bücher, Bücher, Bücher

Katy Perrys Mutter will ein Buch schreiben. Wolfgang Niedecken und Olli Dittrich haben ihre Autobiographien bereits geschrieben.

Katy Perrys Mutter, Mary Hudson, hat sich vorgenommen, ein Buch über ihre Tochter zu schreiben. Darin soll vor allem die Karriere der Sängerin thematisiert werden und wie sich diese auf die christliche Kirchengemeinde ausgewirkt hätte. Es soll aber auch ganz private Einblicke gestatten und Familieninternas aufdecken.

Autobiographien

Komiker Olli Dittrich hat bereits seine Autobiographie verfasst. Der Buchtitel lautet "Das wirklich wahre Leben" und heißt somit genau so wie seine Comedy-Sendung. Und auch Wolfgang Niedecken, der Sänger der deutschen Band BAP, hat schon seine Autobiographie mit dem Titel "Für ne Moment" geschrieben. Kurz vor seinem 60. Geburtstag wollte Niedecken wohl einen Einblick in sein turbulentes Leben geben.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.12.2019 um 10:44 auf https://www.salzburg24.at/archiv/buecher-buecher-buecher-59181331

Kommentare

Mehr zum Thema