Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Burschen brechen Kassen von Zeitungsständern auf

Drei Jugendliche wurden von einem Passanten auf frischer Tat ertappt, wie sie in Lehen in der Stadt Salzburg Zeitungsständer aufbrachen und das Geld stahlen. Die Burschen ?verdienen? so schon seit Oktober 2010 ihr Geld.

Die drei Burschen im Alter von 15 bis 17 Jahren aus der Stadt Salzburg, wurden dabei beobachtet, wie sie in Lehen auf eine Kasse eines Zeitungsständers einschlugen. Der Passante alarmierte die Polizei.

Im Zuge der Fahndung konnte die Polizei die Burschen an einer Bushaltestelle festnehmen.

Da im Raum Lehen in der Stadt Salzburg in den letzten Monaten zahllose Kassen von Zeitungsständern aufgebrochen wurden, wurden die drei Jugendlichen befragt. Zwei Jugendliche legten nach Angaben der Polizei bereits ein Teilgeständnis ab und gaben zu seit Oktober 2010 Zeitungskassen aufgebrochen zu haben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 11:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/burschen-brechen-kassen-von-zeitungsstaendern-auf-59178178

Kommentare

Mehr zum Thema