Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Cage, Carell und Black wollen mit Charlie Kaufman drehen

Die Comedy-Stars Steve Carell, Jack Black und Action-Held Nicolas Cage wollen in Charlie Kaufmans neuem Projekt mitspielen.

Über das geplante Film-Musical "Frank or Francis" ist offiziell noch nicht viel bekannt, berichtet "Variety". Doch aus Hollywood verlautet, dass sich die Satire um einen Regisseur namens Frank dreht, der von einem Blogger namens Francis ständig angegriffen wird. Über die Verteilung der Rollen herrscht noch Stillschweigen. Die Dreharbeiten sollen im Jänner beginnen.

Kaufman drehte bereits mit Cage

Kaufman, der mit "Synecdoche, New York" (2008) erstmals Regie führte, will das Musical nach seinem eigenen Skript inszenieren. Einen Namen machte sich Kaufman mit den abgedrehten Drehbüchern für Filme wie "Vergiss mein nicht!", "Adaption" und "Being John Malkovich". In "Adaption" (2002) übernahm Nicolas Cage unter der Regie von Spike Jonze die Doppelrolle der schreibenden Zwillingsbrüder Charlie und Donald Kaufman. APA/ dpa
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 02:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/cage-carell-und-black-wollen-mit-charlie-kaufman-drehen-59247610

Kommentare

Mehr zum Thema